Aufstellungsversammlung im Wahlkreis Köln III – Danke für Ihr Vertrauen!

DCN_32157

Ich bin überwältigt von dem Vertrauen, welches mir die CDU Mitglieder aus dem Wahlbezirk 95/Köln III bei der Aufstellungsversammlung vergangene Woche ausgesprochen haben. Einstimmig wurde ich zur Kandidatin für die CDU im Kölner Norden bei der Bundestagswahl im kommenden Jahr gewählt und darüber freue ich mich sehr. Die laufende Legislaturperiode war eine aufregende, spannende und auch erfolgreiche Zeit. Als Mitglied im Verteidigungsausschuss habe ich beispielsweise mit dafür sorgen können, dass der Bundeswehrstandort Köln erhalten bleibt und sogar noch erweitert wird. Als stellvertretendes Mitglied im Gesundheitsausschuss konnte ich unter anderem durch den ständigen Kontakt mit den Krankenhäusern, Pflegeinrichtungen, Seniorenzentren und Ausbildungsstätten die Belange dieser Einrichtungen in die entsprechende Gesetzgebung einbringen. Mein Versprechen gilt den Bürgerinnen und Bürger, denen ich versichere, dass wir als CDU auch weiterhin alles daran setzen werden, die Stadtbezirke Chorweiler, Ehrenfeld und Nippes wieder gut im Bundestag zu vertreten. Das mir entgegengebrachte Vertrauen werde ich annehmen und umsetzen, indem ich mich auch in Zukunft mit voller Kraft für Köln und die CDU einsetze. Mit der außerordentlich beeindruckenden Unterstützung der CDU-Mitglieder aus meinem Wahlkreis und dem entsprechenden Rückenwind freue ich mich auf den vor uns liegenden Wahlkampf 2017.

Wenn Sie Anregungen oder Fragen in Bezug auf meine Kandidatur oder den anstehenden Wahlkampf haben, dann sind Sie herzlich eingeladen, sich an mein Wahlkreisbüro in Köln zu wenden.