Canvassing im Wahlkreis, wo drückt der Schuh?

 

Seit acht Wochen ziehen mein Wahlkampfteam und ich durch die Straßen des Wahlkreises und besuchen die Kölner und Kölnerinnen an ihren Haustüren. Ich versuche, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und das Gespräch mit ihnen zu suchen. So erfahre ich direkt vor Ort, wo der „Schuh drückt“. Der Dialog zwischen den Abgeordneten und den Bürgern und Bürgerinnen ist so gefragt wie schon lange nicht mehr, sodass die Resonanz auf meine Besuche überwiegend positiv ist.Besonders freue ich mich über das große Politikinteresse bei jungen Leuten. Dank der tollen Unterstützung durch das #Teamanderla konnte ich bereits 16 Stadtteile im Wahlkreis besuchen. Die übrigen Stadtteile folgen auch noch!

Ihre Gisela Manderla, vielleicht schon bald auch an Ihrer Haustür!