Dr. Franz Josef Jung, MdB zu Gast bei „Politik zwischen Himmel un Äd“

In der Gaststätte „Siegfriedhof“ in Köln-Nippes hatte ich den ehemaligen Bundesminister für Verteidigung und derzeitigen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Auswärtiges und Verteidigung, Dr. Franz Josef Jung, zu meiner Veranstaltung „Himmel un Äd“ zu Gast. Vor sehr interessiertem Publikum hielt Dr. Jung einen spannenden Impulsvortrag über Deutschlands Rolle in der Welt in einer Zeit von großen Herausforderungen und Bedrohungen, auch im Hinblick auf vergangene Bundeswehreinsätze in der Welt. Anschließend konnte das Publikum Fragen zum Thema stellen.Ich bedanke mich sehr bei Dr. Jung für sein Kommen und seine Worte. In der heutigen Zeit ist es wichtig, über Sicherheit und eventuelle Bedrohungen informiert zu werden!