Gemütlicher Grillabend mit den JU-Mitgliedern aus dem Kölner Norden

JU_Grillen_2016

In den letzten Wochen hat sich in den Stadtbezirken Chorweiler, Ehrenfeld und Nippes im Hinblick auf die Junge Union und deren Vorstände einiges bewegt. Als Bundestagsabgeordnete für den Kölner Norden freue ich mich sehr, dass sich in meinem Wahlkreis politisch interessierte, junge Menschen in der Jungen Union zusammenfinden, um sich für unsere gemeinsamen politischen Ziele zu engagieren. Aus diesem Grund habe ich am Mittwochabend alle JU Mitglieder aus dem Kölner Norden zu einem gemütlichen Grillen in mein Wahlkreisbüro eingeladen. Bei reichlich Essen und Trinken hatte ich die Möglichkeit, die vielen neuen Mitglieder in persönlichen Gesprächen besser kennenzulernen. Besonders gefreut hat es mich, dass sich auch die erst vor kurzem gewählten Stadtbezirksvorsitzenden Carina Catap (Nippes) und Axel Zimmermann (Chorweiler) die Zeit genommen haben und meiner Einladung gefolgt sind. Im Beisein des Vorsitzenden der Jungen Union Köln Felix Spehl, wurde eine Vielzahl politischer Vorstellungen und Meinungen ausgetauscht und diskutiert. Nach diesem gelungenen Abend blicke ich mit einem guten Gefühl in die Zukunft der JU-Nord Verbände und ich freue mich auf eine erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit.