Spannender Tag im Wahlkampf

 

Ladies´Lunch heute Mittag in der Residenz am Dom. Über 100 Frauen begrüßten gemeinsam mit mir die Ministerpräsidentin des Saarlandes Annegret Kramp-Karrenbauer. Nach einem packenden Vortrag stellte sich die Ministerpräsidentin den Fragen der anwesenden Damen. Im Anschluss an den Ladies´Lunch ging es direkt weiter zur Eröffnung des CDU Köln Schildergassen–Stands, wo ich von meinem #Teamanderla empfangen wurde. Gemeinsam mit den anderen Kandidaten aus Köln und dem Vorsitzenden Bernd Petelkau haben wir den Schildergassen-Stand feierlich eröffnet. Für das #Teamanderla ging es von dort aus weiter zum Sommerfest der „Riehler Interessengemeinschaft e.V.“. Trotz des wechselhaften Wetters war die Stimmung auf dem Fest ausgezeichnet. Herzlich empfangen wurde ich am frühen Abend beim Sommerfest des FC Pesch 1956 e.V. Dort kam es bei Bratwurst und Kölsch zu interessanten Gesprächen.