Aktuelles

Aktuelles

Meine Pressemitteilung vom 10. Mai 2017

Pressemitteilung vom 10. Mai 2017:
Heutige Sitzung des Verteidigungsausschusses untermauert:

Freiheitlich-demokratische Grundordnung ist und

Gisela Manderla wählt USA-Stipendiatin aus

Vollstipendium für Schüleraustausch geht nach Neuehrenfeld
Köln/Neuehrenfeld. Die 16-jährige Kim Bergener konnte ihr Glück kaum fassen, als

Kölner Flüchtlingshelfer zu Besuch in Berlin

Anfang des Monats durfte ich besondere Gästen in Berlin begrüßen: Als Dank für ihr Engagement im Rahmen der Flüchtlingshilfe in Köln hatte ic

Meine Pressemitteilung vom 03. April 2017

Pressemitteilung vom 03. April 2017: Bundestagsabgeordnete Gisela Manderla lädt Kölner

Flüchtlingshelfer nach Berlin ein, als

Besuch beim Bundessprachenamt in Hürth

Besuch beim Bundessprachenamt in Hürth. Gemeinsam mit Präsident Steimels habe ich mich dort über das umfangreiche Lehrangebot

Besuch bei Jugendhilfe Köln e.V.

Die Jugendhilfe Köln e.V. in Köln-Ehrenfeld bietet als anerkannter freier Träger seit 40 Jahren Unterstützung gegen Jugendarbeitslosigkeit in

Meine Pressemitteilung vom 21. Februar 2017

Pressemitteilung vom 21. Februar 2017: Spitzenkandidatin der Frauen Union NRW, Gisela

Manderla MdB, im Rosenmontagszug, als

Besuch im St. Agatha Krankenhaus in Köln-Niehl

Ich danke der Geschäftsführerin Susanne Jost für diesen interessanten und lehrreichen Einblick in die Strukturen wie auch alltäglichen

Meine Rede zum Jahresbericht des Wehrbeauftragten

Anlässlich der Vorstellung des neuen Jahresberichts des Wehrbeauftragten habe ich am vergangenen Freitag eine weitere Plenarrede gehalten.

Generalversammlung der Jungen Union Köln

Zu Beginn dieses Jahres hielt die Junge Union Köln ihre Generalversammlung mit Neuwahl des Kreisvorstandes im Bürgerzentrum Köln Ehrenfeld ab.