Aktuelles

Neuigkeiten

Endspurt im Wahlkampf

Liebe Kölnerinnen und Kölner,

nach 11 intensiven, spannenden und abwechslungsreichen Wochen endet nun am Sonntag mein Wahlkampf. Auf meinen

Traditioneller Jahresempfang und Wahlkampfabschluss

Gestern Abend fand mein traditioneller Jahresempfang mit Wahlkampfabschluss im Foyer des Handwerkerhofs in Chorweiler statt. Als besonderen Gast

Fulminante Premiere „1. Fühlinger Wiesn“

Bayrisch-Kölsche Musik, Trachten, Bier und Brezn – das alles und noch viel mehr bot den Besuchern der „1. Fühlinger Wiesn“ ein

Dr. Franz Josef Jung, MdB zu Gast bei „Politik zwischen Himmel un Äd“

In der Gaststätte „Siegfriedhof“ in Köln-Nippes hatte ich den ehemaligen Bundesminister für Verteidigung und derzeitigen stellvertretenden

SG Worringen – Saisoneröffnung der Fußballabteilung

Heute fand die Saisoneröffnung der Fußballabteilung der Sportgemeinschaft Köln-Worringen statt. Neben der Vorstellung der ersten bis dritten

Games Com Eröffnung mit Kanzlerin Angela Merkel

Die Digitalisierung durchdringt unser ganzes Leben und schafft neue Arbeitsplätze.
Darüber hinaus treibt die zunehmende Vernetzung die Forschung

Meine Pressemitteilung vom 10. Mai 2017

Pressemitteilung vom 10. Mai 2017:
Heutige Sitzung des Verteidigungsausschusses untermauert:

Freiheitlich-demokratische Grundordnung ist und

Gisela Manderla wählt USA-Stipendiatin aus

Vollstipendium für Schüleraustausch geht nach Neuehrenfeld
Köln/Neuehrenfeld. Die 16-jährige Kim Bergener konnte ihr Glück kaum fassen, als

Kölner Flüchtlingshelfer zu Besuch in Berlin

Anfang des Monats durfte ich besondere Gästen in Berlin begrüßen: Als Dank für ihr Engagement im Rahmen der Flüchtlingshilfe in Köln hatte ic

Meine Pressemitteilung vom 03. April 2017

Pressemitteilung vom 03. April 2017: Bundestagsabgeordnete Gisela Manderla lädt Kölner

Flüchtlingshelfer nach Berlin ein, als