Aktion „Wir vergessen euch nicht“

27.04.2021 | Aktuelles, Wahlkreisberichte

Heute habe ich im Rahmen einer gemeinsamen Aktion mit Herrn Kraus, Inhaber der Bäckerei Kraus, das St. Vinzenz-Hospital und das Heilig-Geist-Krankenhaus besucht.

Nachdem ich in den letzten Monaten viele Telefonate mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kölner Krankenhäuser geführt habe, wollte ich mich für die außerordentliche Arbeit die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag leisten bedanken und ein Zeichen setzten: Wir vergessen Euch nicht!

Ich freue mich, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über diese kleine Geste der Verbundenheit gefreut haben und wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft.

Mein herzlicher Dank gilt auch Herrn Kraus, der sofort zugesagt hat diese gemeinsame Aktion zu starten und die leckeren Herzberliner zur Verfügung gestellt hat. Morgen werden Herr Kraus und ich weitere Kölner Krankenhäuser besuchen und die Berliner und Samentütchen Coronakonform vor der Tür überreichen.

Ich habe mich gefreut, dass RTL West heute spontan dabei war, um auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen. Zu sehen ist der Beitrag heute Abend um 18:00 Uhr.